Das Redaktionsteam

Redakteure/Innen gesucht
Für unser Redaktionsteam suchen wir aktuell noch weitere Redakteure/Innen. Aufgabe der Redakteure/Innen ist es die Artikel der Autoren auf ihre Plausibilität zu prüfen. Um die Artikel richtig bewerten zu können sollten Redakteure/Innen daher eine gewisse Erfahrung in dem von ihnen betreuten Themengebiet (Geh-, Hör-, Sehbehinderung bzw. kognitive Beeinträchtigung) mitbringen. Darüber hinaus können Redakteure/Innen natürlich selbst auch eigene Artikel verfassen.

Falls Du Interesse haben solltest als Redakteur/In tätig zu sein, schreibe doch einfach eine kurze E-Mail an: info@inklusives.de

Christian Lira

Porträt vom Redakteur Christian

Nachdem das Schicksal mich 2013 zum Rollstuhlfahrer machte und wir aus diesem Grund nach Esslingen zogen, galt es zunächst sich erst einmal doppelt neu zurecht zu finden. Regelmäßig stellte sich hier die gleiche Frage: Wie bzw. wo kann man das als Rollstuhlfahrer machen? Und so kam letztendlich auch die Idee auf, diese Internetseite zu machen um sich mit anderen Betroffenen auszutauschen.

Neben der Arbeit bei verschiedenen Vereinen und dieser Internetseite gehört Kochen mittlerweile zu meinen regelmäßigen Hobbys. Zudem lese ich gerne Fantasy-Romane oder entspanne bei einem gemütlichen Film- oder Serienabend.

Kontakt: c.lira@inklusives.de