Plakat: "Und allem Wehe zu Trotze"

Und allem Wehe zum Trotze

Es ist die Frage aller Fragen, die Marcus Feuß auch in seinem zweiten Kabarett­pro­gramm beschäftigt: Wie werde ich glücklich? Gott sei Dank gibt es mittler­weile unzählige Glücks­rat­geber, durch die sich der junge Kabarettist im Zuge seiner Recherchen gearbeitet hat, nur um festzu­stellen: Das Glück steht nicht auf Abruf bereit und glücklich sein lässt sich nicht durch die Lektüre eines Buches erlernen! Also bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich wieder mal sprechend, (klavier-) spielend und singend auf eine Bühne zu begeben, um dort gemeinsam mit seinem Publikum über die großen Fragen des Lebens nachzu­denken.

Vorstel­lungen:

  • [Samstag, den 18.04.2020 verschoben auf 31.10.2020 wegen Corona­virus]
  • Samstag, den 31.10.2020 um XX.XX Uhr

Infor­ma­tionen zur Barrie­re­freiheit

Gemäß dem Theater­pro­gramm ist die Vorstellung in Leicht verständ­licher Sprache: Die Vorstellung kommt mit sehr wenig Sprache aus oder verwendet leicht verständ­liche Sprache. Die Inhalte dieser Stücke sind meistens unter­haltsam und ermutigend.

Gemäß dem Theater­pro­gramm ist die Vorstellung geeignet für:

  • Menschen mit Sehschä­digung (Vorstellung verwendet haupt­sächlich Sprache oder Musik)

Weitere Infor­ma­tionen zum Symbol­system zur Barrie­re­freiheit (exL)

Weitere Infor­ma­tionen zur Barrie­re­freiheit des Gebäudes (exL)

Datum

31 Okt 2020

Mehr Infos

Ticket Shop (exL)

Ort

Esslingen

Veranstaltungsort

Kunstdruck CentralTheater
Roßmarkt 9, 73728 Esslingen am Neckar
Ticket Shop (exL)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Pflichtangabe. Der Name erscheint öffentlich. Du kannst ein Pseudonym angegeben.
Optional. Wenn du deine E-Mail-Adresse angibst, kannst du über Antworten auf dein Kommentar automatisch per Mail informiert werden (Anklicken des Glocken-Symbols links neben dem Sende-Button)
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Button zum Nach-Oben-Scrollen